Deutsch lernen mit Deutsch-Coach

Hallo bei Deutsch-Coach, eurem Partner für Deutsch im Internet!

 

Mit diesem Blog könnt ihr Deutsch lernen, euer Deutsch verbessern und trainieren, aber auch die deutschsprachigen Länder besser kennen lernen.

Die meisten Beiträge sind nicht lang, denn ein deutsches Sprichwort sagt:

In der Kürze liegt die Würze.

 

Ohne persönlichen Coach geht es nicht?

Ich heiße Tom und gebe euch als euer Deutsch-Coach Informationen, Strategien und Tipps, die euch beim Deutschlernen helfen und euch auf das Leben in Deutschland (oder in den deutschsprachigen Ländern) vorbereiten.

Wenn ihr einen persönlichen Coach für euer Deutsch braucht, dann seht euch bitte mein Angebot an.

Interesse oder Fragen? Schreibt mir bitte in dem Kontaktformular!

Ich  wünsche euch viel Erfolg beim Deutschlernen und viel Spaß mit eurem Deutsch-Coach !

Tom Burghause

 

Meine Konktaktdaten, Impressum und die Datenschutzerklärung findet ihr hier (bitte klicken).

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.